Startseite      Grüne Westfalen      Archiv      Termine      Kontakt      Login
< Voten des Bezirksverbands Westfalen für die Landeslistenaufstellung bei der LDK am 24. und 25.09.2016
27.09.16 10:30 Alter: 302 Tage
Kategorie: Termine Westfalen

Ergebnisse der Listenplatzvergabe auf der LDK in Oberhausen 24./25.09.

Erfolgreiche Kandidat*innen aus dem Bezirk Westfalen


Auf der Landesdelegiertenkonferenz am vergangenen Wochenende in Oberhausen sind die Listenplätze für die Landtagswahl 2017 vergeben worden. Die Kandidat*innen des Bezirks Westfalen haben sich dabei gut verkaufen können. Die Ergebnisse im Detail:

Listenplatz   2: Johannes Remmel (KV Siegen-Wittgenstein)
Listenplatz 11: Josefine Paul (KV Münster)
Listenplatz 12: Norwich Rüße (KV Steinfurt)
Listenplatz 19: Dagmar Hanses (KV Soest)
Listenplatz 23: Verena Verspohl (KV Hochsauerland)
Listenplatz 30: Herbert Goldmann (KV Unna)
Listenplatz 34: Ali Bs (KV Warendorf)
Listenplatz 40: Gregor Kaiser (KV Olpe)
Listenplatz 52: Björn Eckert (KV Siegen-Wittgenstein)
Listenplatz 55: Monika Ludwig (KV Borken)

Die komplette Liste mit allen Kandidat*innen findet ihr unter:
http://oberhausen2016-1.gruene-ldk.de/wahlergebnisse/

Wir freuen uns nun auf einen spannenden, engagierten Wahlkampf für ein gutes Ergebnis bei der Landtagswahl 2017


 Impressum | Haftungsausschluss